Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
null
gesprengte ketten

 
Ich bin ein großer Fan vom Katzenmädchen. Hab ich das erwähnt schon mal? Besagtes Mädchen ist sehr introvertiert auch, zeichnet aber wunderschöne Sachen, obwohl zuweilen im Manga Stil, der etwas kindlich anmutet, aber auch wiederum ganz andere Sachen und das alles mit jedmöglichem Schreibgerät, mitunter auch mit Kugelschreiber.
Ich nenne sie Katzenmädchen deshalb, weil sie so schöne Augen wie eine Katze hat, Augen in denen man am liebsten versinken könnte, so voller Traurigkeit und Schönheit zugleich und sie ist so etwas wie ein Gesamtkunstwerk, trägt ausgefallene Klamotten, die meistens schwarz sind, und hat einen traurigen Blick aufgesetzt meistens. Sie ist aber sehr introvertiert und schüchtern, fast so als würde sie in ihrer eigenen Welt leben und fast keinen Kontakt nach außen bestreiten. Sie sieht so zerbrechlich und zart aus, wie eine ängstliche Katze, die sofort die Haare aufstellt, wenn sich etwas Bedrohliches ihr nähert. Aber wenn man diese wunderbaren Katzenaugen gesehen hat, die einen hypnotisch anblicken, dann kann man nur ins Schwärmen geraten.
Ich ertappe mich immer wieder dabei, wie ich es nicht lassen kann, ihr verstohlen hinterher zu blicken*hehe*
Ich finde Augen habe etwas Schönes ...Ich mache das auch unbewusst, dass ich die Augen meiner Arbeitskollegen irgendwelchen Tieren zuordne, mein Arbeitskollege, der gegenüber von mir sitzt hat Wieselaugen, ein anderer hat so kalte und ausdruckslose Augen wie ein Stachelrochen, der ganz unten am Meeresgrund seine Bahnen zieht.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma