Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
null
gesprengte ketten

 
Wieder hat mich mal die Langweile fest im Griff und lässt mich nicht mehr los, mit eisigen Griff hält sie mich gefangen. Obwohl ich momentan schwitz wie ein Esel in der Sauna ist Langweile doch etwas Eisiges, etwas das einen nicht wirklich Wärme schenkt.
Gut, Abkühlung ist auch was Feines, find ich zumindest.
Jedenfalls weiß ich seit heute, was ein Linksträger ist. Oh Gott, wie konnte ich bloß 30 werden, ohne zu wissen, was ein Linksträger ist.
Einer meiner Arbeitskollegen hat nen Blick auf ein Photo geworfen und lakonisch zu nem anderen Arbeitskollegen gemeint: "Du bist ja Linksträger!"
Und ich sitz da, seh ungläubig um mich und denke mir, bin ich der einzige der nicht weiß, was ein verdammter Linksträger ist. Gleich darauf hab ich das Internet danach befragt und gleich der erste Link hat mich dann aufgeklärt. Hab auch gleich nachgeguckt, ob ich auch einer bin, weil angeblich sind ungefähr 70 % aller Männner Linksträger, aber ich bin wieder mal Individualist und somit Rechtsträger. Auch hab erfahren, dass die meisten Boxershort für Linksträger ausgelegt sind, soll heißen, sie haben Links ne größere Ausbuchtung. Aber ich denke die meisten sind Linksträger, weil sie mit der rechten Hand rumfummeln, also gerne diagonal an ihrem Ding fummeln, das ist ein Riesenspaß! Wer fummelt schon gerne mit der rechten Hand auf der rechten Seite rum. Irgendjemand hat sogar beteuert, er trage sein Ding nach oben rum und dann einmal rum, so quasi als Gürtel *hehe*. Voll krank ist das, worüber man sich so Gedanken machen kann, wenn man gelangweilt wird.
Was noch ärger ist, sind diese bekackten Castingshows, gestern hab ich mir doch glatt Germanys next Showstars oder wie diese Volksverblödung heißt angeglotzt. Dieses drittklassige Fernsehformat ist doch zum kotzen, vor allem die Jury ist todlangweilig, da hätte man doch jemand anderen hinsetzen können, mal abgesehen von Heidi Klum! Heidi Klum aaaarg, wie kann man bloß ein drittklassiges Unterwäschemodel mit Sprachproblemen auf Zuschauer loslassen? Und hat sie sich nicht künstlich befruchten lassen, weil sie Sex in jeder Form ablehnt und damit auch so erotisch wie ne Scheibe Brot rüberkommt? In ihrer Biografie behauptet sie jede Menge Sex gehabt zu haben und empfiehlt Sex unterm Sternenhimmel, ich glaub keine Silbe davon! Aber gut zu ihrer Verteidigung sie gesagt ...Sex mit ihrem werten Gemahl Seal ist auch nicht vorstellbar und wenn ich an so was denken muss, dann denk ich lieber an pinkelnde Hunde oder an alte Großmütter mit irgendwelchen ansteckenden Krankheiten oder an die Schweinegrippe. Das ist mir alles lieber als daran zu denken, dass Heidi und Seal Sex haben könnten. Das ist so ähnlich wie man als kleines Kind die Vorstellung eklig findet, dass die eigenen Eltern so was etwas tun könnten. Aaaarg so was! Genug des
Starfuckertums ...
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma