Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
null
gesprengte ketten

 
Die Sehnsucht nach kafkaesken Verwandlungen hält mich wieder im eisernen Griff fest. Ich kann mich nun mal wieder nicht entscheiden, wer ich bin und wandle mich lieber jeden in ein anderes Geschöpf, bevor ich mich dazu entschließen kann, irgendwer zu sein.
Heute beispielsweise bin ich zum Hanflollifanatiker mutiert. In diesem Ethnoshop gab es davon nur mehr zehn Exemplare und ich hab sie alle gekauft und gleich vier davon sind in meinem Mund verschwunden. Gestern hab ich mir wieder „Velvet Goldmine“ angeschaut. Und beschlossen, dass ich meine Visage schminken muss. Nun ja leider wurde daraus eher eine Art Kriegsbemalung, aber bei meinem Teint ist das absolut kontraproduktiv.
Der Typ vom Ethnoshop hat mir einen „Komposthaufenstarter“ empfohlen ... das sind so trüffelähnliche Dinger, die man verdrücken muss und danach sollte es ein tüchtiges Gehirngewitter geben mit einer kleinen Nuance von sexueller Ekstase. Nun ja sexuelle Ekstase kann ich momentan ebenso wenig brauchen wie ein Loch im Kopf, deshalb hab ich mir für diverse Holzrosendinger gekauft.
Ich muss noch anmerken, dass meine Geschichte von einer Katze und einem Mädchen auf Kuschelkatzen.de veröffentlicht wird oder schon wurde.
Ich habe diese Geschichte mal auf e-stories.de veröffentlicht und geglaubt, dass sie ohnehin niemand lesen wird, aber anscheinend hab ich mich da geirrt.
aepfelchen meinte am 16. Dez, 21:55:
...ich vermisse die Bonbonfunktion, denn weißt Du, Zucker hilft manchmal auch schon und hat keine derartigen Nebenwirkungen.
(ich freu mich über Deinen Blog hier. erstaunlicherweise ist er ja schon ganz schön alt?!, oder hast Du da getrickst?)
Liebste Grüße,
Apple 
silberfalke antwortete am 17. Dez, 18:56:
nein nein hab nix getrickst *gg* dafür hab ich nicht die entsprechenden fähigkeiten, bin ja schon froh, wenn ich meinen compi die normalen funktionen entlocken kann; )
Aha zucker ... okay ich probiers mal ... aber was ist mit den nebenwirkungen ... karies, osteoporose, impotzenz und diabetes?
Ja die bonbonfunktion war schon sehr fein ... stimmt!
liebsten gruß 
aepfelchen meinte am 18. Dez, 18:50:
ui. jetzt hat er sie o_o" ich würde sagen, bei normalem Glücklichmach-Zuckerkonsum und anschließendem Zähneputzen ist die Gewichtigkeit dieser Nebenwirkungen im Verhältnis zur Wirkung sehr gering. :) schließlich ist fast überall Zucker drin, ja, zum Beispiel auch im Tabak, also?
liebste Grüße :) 
silberfalke antwortete am 18. Dez, 21:46:
wart mal was heißt: jetzt hat er sie o_o" ???
bitte um erklärung! bin nämlich nicht so ein schnellchecker *gg*
Es gibt ne tolle alternative zu zucker ... nämlich stevia, und ist dazu auch noch sehr gesund, zu gesund, denn sie wurde teilweise verboten *uff* und hab gar nicht gewußt dass ich im tabak zucker ist.
Ich mag zucker am liebsten in köstlichen schokos, wie zb zotter schoko ... die ist wirklich sehr fein!
liebsten zuckersüssen gruß! 
aepfelchen antwortete am 19. Dez, 12:47:
das sollte heißen: Du hast mich bei einem Denkfehler erwischt, denn an die Nebenwirkungen hatte ich nicht gedacht. ;) ja, Stevia. hat zwar sehr viele Vorteile, aber liefert praktisch gar keine Energie, und genau das ist ja auch so eine angenehme Eigenschaft des Zuckers, findest Du nicht? :) ...in fast allen Filterzigaretten sowie Drehtabaksorten ist Glukose enthalten, weil der Verbraucher so eher "süchtig" wird...
hach... nicht mehr von Schokolade reden *protestier! hab doch gar keine zu Hause - außer das tolle 1,5 kg - Nutellaglas. ;)
sweet greet 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma